Zum Inhalt der Seite

One Piece - Freestyle


Unterevent von: AnimagiC 2018 (03.08. - 05.08.2018)
Datum -
Adresse
Rosengarten
Mannheim
Deutschland, Baden-Württemberg
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Beschreibung Genauer Treffpunkt/Uhrzeiten:
Im Rosengarten (ihr erkennt mich an der schönen Jolly Roger mit dem Strohhut ^^)
Freitags: 16 Uhr
Samstags: 15 Uhr
ggf. wenn sich Leute finden auch Sonntag morgens damit jeder die Möglichkeit hat dabei zu sein.

Was machen wir?:
Es wäre schön wenn sich einige One Piece Cosplayer einfinden würden um mit uns zusammen ein kleines Video zu drehen. Andere Cosplayer sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Wir möchten gerne Spaß haben und den Rosengarten zur Tanzfläche umfunktionieren ^^
Einen Tanz den eigentlich jeder kennen sollte: Freestyle!

Es stehen mehrere Titel zur Auswahl von Don´t Stop the Rock über Tell it to my Heart oder Fantasy Girl.
Dazu können wir dann auch gerne abstimmen wer möchte sonst nehm ich einfach alles mit ^^
Ein alter Disco-Tanz der eigentlich immer Spaß macht.
Ansonsten ein kleiner Einführungskurs bei Youtube ist auch zu finden
https://www.youtube.com/watch?v=VlSwC_idVvE
Da sind die schritte wirklich "einfach" erklärt.

Es würde sich natürlich auch super mit einem Picknik, Fotos oder anderen Aktivitäten verbinden lassen. Viel Spaß, neue Leute treffen stehen im Vordergrund.

Ablauf:
-Wir werden uns im Rosengarten ein gemütliches Plätzchen suchen
-da angekommen werden wir nach einem kleinen Kennenlernen mit Spaß an den Freestyle heran gehen
-wir wollen ja Spaß dabei haben also werden wir nicht stur mit der Planung sein und nur tanzen, auch rumblödeln und ähnliches ist erlaubt und erwünscht ^^
-anschließend würde ich gerne das Treffen gemütlich ausklingen lassen mit ein paar Snacks
Bin ich dabei?


1 Mitglied hat sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Yuki1988
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück