Zelda Fantreffen - Von Hyrule nach Erfurt
Unterevent-Details
Datum
01.09.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Erea
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
egapark Gothaer Straße 38 99094
99084 Erfurt
Thüringen
 
Wir laden ein zum Treffen aller Bewohner aus Hyrule, Termina, Holodrum und jeden anderen Ort im Zelda Universum!

Anlässlich zum Comicpark in Erfurt vom 01.09.2018 Samstag

 

Jeder Fan ist willkommen, egal ob mit oder ohne Cosplay!

 

Wer im Cosplay kommt, kann gerne im Forum oder via Ens Bescheid sagen, dann werde ich ihn oder sie in der Cosplayliste eintragen.

 

 

 

 

Genauer Treffpunkt:
 

Hauptplatz, da wo mehrere große Fahnen im Kreis stehen. Nicht zu übersehen ;)

 

 

Uhrzeit:

 

Wir treffen uns 14:00 bei den Fahnen und warten ca. 30 min. auf Nachrügler^^
 



Ungefährer Ablauf:

 

Einen genauen Ablauf gibt es nicht,

Wie beschrieben, werden wir uns um 14:30 Uhr aufmachen und uns einen Platz auf der Wiese suchen.

Dann ist ein gemütliches Zusammensitzen geplant

Wir wollen Gruppen- und Kleingruppenfotos machen und uns austauschen

Sonst steht noch das an, was sich dann ergibt!

 

Hier der Link! zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/282652538944602/

 

Wir freuen und auf zahlreiches erscheinen!

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke