Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball - Symphonic Adventure


Datum
Adresse
Mitsubishi Electric Halle
Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Kategorie J-Music-Konzert
Größenordnung 2000-5000 Besucher
Homepage https://www.eventim.de/magazin/comedy-show/dragon-ball-symphonic-adventure-live-in-duesseldorf/
Kontakt https://www.facebook.com/DBSymphonicAdventure/
Offizieller Veranstalter @DBSymphonicAdventure
Beschreibung

DRAGON BALL SYMPHONIC ADVENTURE

wir freuen uns, das offizielle Dragon Ball und Dragon Ball Z Symphonie Konzert nach Deutschland zu holen! Akira TORIYAMA's Arbeit wurde zu einem weltweiten Phänomen mit über 270 Millionen verkauften Comic-Bänden und ist damit momentan der am zweithäufigste verkaufte Manga der Welt!

Dragon Ball ist heute ein kulturelles Phänomen weltweit: Zeichentrickserien, Manu-Filme, Videospiele und andere Merchandising-Produkte wurden daraus gemacht. Dragon Ball Symphonic
Adventure präsentiert die musikalischen Highlights der gesamten Sagas von Dragon Ball und Dragon Ball Z mit einem kompletten Symphonieorchester, das die legendäre Musik von Shunsuke KIKUCHI vorführt, synchronisiert mit HD-Bildern auf der großen Kinoleinwand und speziellen Soundeffekten aus der Serie. Eine einzigartige Erfahrung, die das berühmteste Abenteuer von Son Goku gegen seine unvergesslichen Feinde wie Pilaf-Sama, die Red Ribbon Armee, die Saiyajins, Cell, Frieza und Buu verfolgt! Kult-Lieder werden werden von dem ursprünglichen Sänger der Dragon Ball-Serie, Hiroki TAKAHASHI live gesunden.
Verpasse nicht die einzige Chance, das legendäre Konzert in Deutschland zu besuchen, ein muss für jeden Dragon Ball und Anime Fan.



Konzertbeginn: 20:00 Uhr

 

Ticketpreis: Zwischen 40 bis 90 Euro. (Tickts)
 

Bin ich dabei?


6 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Kazu_elk
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück