46. Maja-Pan - Ausflug zum Rheinufer Mainz-Kastel!
Event-Details
Datum
10.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lendri44
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Event-Reihe
Maja-Pan (Mainz)
Adresse
Grillwiese am Rheinufer Mainz-Kastel Rheinufer 4A (Mainz-Kastel ist dem Namen zum Trotz ein Wiesbdener Stadtteil ;) )
55252 Wiesbaden
Rheinland-Pfalz

Da die Wettervorhersage für morgen ja nicht ganz so toll ist: Das Event findet statt, der Treffpunkt bleibt der gleiche (Bushaltestelle Bahnhof Mainz-Kastel) aber ggf. ziehen wir an einen trockenen Ort um. Z.B. in die Malakoff Passage - dort gibt es Sitzgelegenheiten und Tische. Wenn wir die Location wechseln, werdet ihr auf der Eventseite benachrichtigt.

 

Das Wetter gibt es endlich wieder her, dass die Maja-Pan nach draußen verlegt wird!
Wir weihen eine neue Lokation ein: Das Rheinufer in Mainz-Kastel!

 

 

Wer vor ein paar Jahren die WieMaiKai besucht hat, als diese noch in Kastel stattfand, der kennt vielleicht das schöne dortige Rheinufer mit Sandstrand, Grünanlagen und der historischen Reduit.
Zu unserer 46. Maja-Pan lassen wir uns auf der Grillwiese direkt am Rheinufer nieder, von wo aus besagte Orte nur wenige Minuten Fußweg entfernt sind.

Die Lokation eignet sich also ganz wunderbar für Cosplayer und Fotographen!

 

 

 

Denkt bitte daran, Decken zum Draufsetzen mitzubringen. Es wäre auch toll, wenn wir ein kleines gemeinschaftliches Picknick zusammenkriegen. Bringt also gerne ein wenig Essen und Trinken mit, das mit allen geteilt wird!

 

Auf dem Programm steht diesmal hauptsächlich chillen, quatschen, neue Leute kennenlernen und wenn ihr mögt, natürlich auch Cosplay und Foto-Shooting.
Wir werden unser beliebtes Tabu-Spiel im Gepäck haben, das bei Gelegenheit gerne gespielt werden kann.

 

Treffpunkt ist am Sonntag, den 10.06. um 13 Uhr die Bushaltestelle direkt am Kasteler Bahnhof:

Bushaltestelle Mainz-Kastel Bahnhof

Dort warten wir bis 13:15 Uhr auf Nachzügler und ziehen dann gemeinsam los.

Das Treffen endet offiziell um 18 Uhr.

 

Ortsfremde, bitte nicht vom Namen verwirren lassen: Mainz-Kastel ist dem Namen widersprechend ein Wiesbadener Stadtteil, der der Stadt Mainz direkt gegenüber.

 

Wir freuen uns auf die neue Lokation und sind gespannt, wie sie euch gefällt!
Eure Orga

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke