20. Loli Pott
Event-Details
Datum
01.07.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Loli Pott
Adresse
Am Kaisergarten 30
46049 Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Wie der Name schon andeutet geht es bei dem Treffen um Lolita-Mode. Egal welchen Stil ihr tragt, hauptsache ihr interessiert euch für die Lolita-Mode und habt Spaß daran neue Leute kennen zu lernen.

Bei Fragen könnt ihr einfach Schneeregen oder Natosch schreiben.

~~~~~*~

Es ist Sommer und das Wetter ruft uns auf zum Picknicken! Diesmal hat es uns der Kaisergarten in Oberhausen angetan. Dieser ist nicht weit vom Centro und ein wunderschöner Park. Dort gibt es sogar ein kleines Tiergehege, dass kostenlos zu besuchen ist.

Wir treffen uns um 13 Uhr (+15 Minuten Wartezeit) am Oberhausener Hbf vor der Anzeigetafel. Danach nehmen wir Bus oder Tram zum Park.

https://www.ruhr-tourismus.de/de/das-ruhrgebiet/staedte/oberhausen/kaisergarten-oberhausen.html

Bitte schreibt ins Forum, was ihr zum Picknicken mitbringt wollt! Bitte denkt auch an: Decken, Mülltüten, Becher, Servietten, Teller usw. Bringt nur in Maßen mit! Die erfahrung hat gezeigt, dass wir meistens Berge an Essen hatten. :D

~~~~~*~

Alle Neuigkeiten zu Treffen und andere Absprachen findet ihr in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/332550050264206/

Nächster Lolita Stammtisch 08.07., 13 Uhr Essen Hbf/UPH

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke