Lasst uns treffen! 2.0
Event-Details
Datum
16.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
49541 Lörrach
Baden-Württemberg

Genauer Treffpunkt:

Hauptbahnhof Lörrach

Eintrittspreis:

Frei

Aber solltet ihr euch etwas kaufen wollen müsst ihr wohl Geld mit bringen

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns ca. 11 Uhr am Samstag am Hauptbahnhof und würden dann gemeinsam zu den Stegen im Grüttpark laufen.

Für Sonntag würde ich sagen machen wir das dann unter einander aus.

Unser Motto für den Tag wird wohl lauten

Reden, Essen, Trinken, Fotos machen

Den ja Cosplayer, J-Styler, Zivis und alles andere sind gern gesehen und ich offe auf zwei tolle Tag und ein schönes Wochenende mit euch

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke