87. Lolitatreffen München - Picknick im englischen Garten
Event-Details
Datum
19.05.2018 bis 19.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=268139 (deadly)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Englischer Garten
München
Bayern

Dresscode:
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen.

Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.



Treffpunkt:
Wir treffen uns um 13:00 Uhr beim Zugang zum englischen Garten, neben dem Haus der Kunst (z.B. Buslinie 100; Haltestelle: Königinstraße). 


Ablauf:
Wir werden gemeinsam einen schönen Platz suchen und picknicken.Gemeinsam genießen wir unsere mitgebrachten Leckereien und machen schöne Fotos. 

Mitbringen:
- Essen & Trinken
- Decke
- evtl. Kamera

Do & Dont`s

 

  Gepflegtes, hygienisches Auftreten

Hochwertige Materialien

 Zum Outfit passende Schuhe

Silhouette berücksichtigen (Glocke / A-Linie, ca. knielang)

Make-up und Styling passend zum Outfit, eher dezent als knallig

Keine nackten Schultern

 

Lolita ist kein Cosplay (Tierohren/-schwänze/-pfoten, Tüllspitze, Faschingsstoffe…)

 Turnschuhe sind ein NoGo 

Petticoat rausschauen- oder weglassen

  Glänzende Cosplay Perücken (hochwertige sind natürlich kein Problem)

 Nackte Beine (mindestens Ankle Socks)

 

 

Am besten nimmst du dir Zeit um dein Outfit zu planen, bevor am Morgen des Treffen der Stress ausbricht. 

Wenn ihr mir mitteilt, was ich zum Picknick mitbringt, schreibe ich es hier rein. So haben wir nicht übermäßig vom Gleichen ;) 

Diese Treffen richten sich an alle, die die Lolita-Mode tragen und aus dem Niederrhein kommen oder diesen gerne besuchen. Es......
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke