Harucon
Event-Details
Datum
19.05.2018
Offizieller Veranstalter
K² [kwadr.at] – ein Label der Wiki Kinderbetreuungs GmbH
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
kleinarti
Eventkategorie
Convention
Adresse
Messegelände - Messehalle 2 Messeplatz 1
9020 Klagenfurt
AT-2

Die Harucon findet dieses Jahr zum 2. Mal statt, neben Anime, Manga und japanischer Popkultur, erwartet euch auch einen Menge Gaming Spaß.

So habt ihr die Gelegenheit an einem offiziellen LOL Turnier, Overwatch Turnier oder auch Heartstone Turnier teilzunehmen. Auch gibt es die Option Games anzuspielen die von diversen Herstellern zur Verfügung gestellt wurden, alternativ gibt es natürlich auch wieder Klassiker wie Mario Kart und co.

Dem nicht genug, chillt in unserem Cosplay Cafe, schaut euch das Bühnenprogramm an, nehmt an verschiedenen Wettbewerben und anderen Aktivitäten teil, macht neue Bekanntschaften und wenn der hunger zu groß wird, nehmt am Nudelwettessen teil.

Das und noch vieles mehr, gibt es auf der Harucon, vom 19. - 20. Mai 2018 in der Messehalle 2 auf dem Klagenfurt Messegelände.

Alle Infos findet ihr auf unserer Homepage!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke