Visual Kei Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
26.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
Keine Angabe
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt ist unterm Schild im Hauptbahnhof, der genaue ablauf steht jetzt nicht fest.

Mein Vorschlag ist es sich irgendwo ein gemütliches Plätzchen zu suchen, und sich mit Decken oder auch so auf den Boden zu setzen und zu quatschen.

Regeln:

Keine Drogen, kein Alkohol unter 18

Keine diskreminierungen

Es ist jeder gern gesehen ob im vk style, cosplayer oder zivil.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke