Zum Inhalt der Seite

85. Lolitatreffen München - Riesenflohmarkt


Reihe Lolitatreffen München
Datum
Adresse

München
Deutschland, Bayern
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Kontakt deadly
Beschreibung

Dresscode:
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich "inspiriert" erscheinen. Begleitpersonen (d.h. feste Freunde / Ehemänner / Fotografen) brauchen kein Lolita zu tragen.
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen.



Treffpunkt:
Wir werden uns um 12 Uhr am Aufgang der U-Bahn Haltestelle "Theresienwiese" (Richtung Theresienwiese hochgehen).
Von dort gehen wir gemeinsam auf den Flohmarkt.
(Wir warten bis 12:15 Uhr auf Nachzügler. Bitte sagt Bescheid wenn es für euch zeitlich eng wird)


Ablauf:
Wir treffen uns, schlendern gemeinsam über den Markt und im Anschluss können wir im Bavariapark oder direkt an der Bavaria picknicken. Natürlich werden wir auch ein paar schöne Fotos machen. ^^



Kosten / Mitzubringen:
gültige Fahrkarte
Verpflegung
Geld
Handy
evtl. Kamera

Bin ich dabei?


2 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 deadly
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück