Miraculous Ladybug Fantreffen 2.0
Unterevent-Details
Datum
19.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Blubber-Blubb
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stockumer Kirchstr. 61 Japanischer Garten
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Lasst uns erneut Schmetterlinge fangen: Ich meine selbstverständlich Akumas!

Fans von Miraculous Ladybug sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Großartig wäre es, wenn möglichst viele Cosplayer Lust & Zeit hätten die Charaktere zu Cosplayen.

JEDER darf an diesem Event teilnehmen der Miraculous Ladybug liebt und Cosplayt ^-^.

Es ist egal ob die Charaktere doppelt sind da es ein FAN treffen ist :3...

Genauer Treffpunkt:

Im Nord Park in Düsseldorf am großen Brunnen.

Ich werde ein Schild hochhalten damit mich auch alle finden :3

Das Schild ist von der einen Seite Rot und von der anderen Schwarz

mit der Aufschrift

"Miraculous Fan Treffen".. mit Chat Noirs Tatze und Ladybugs Yoyo

Eintrittspreis:

FREIER EINTRITT !! da es im Garten ist.

Ungefährer Ablauf:

Treffen ca. 13:00 Uhr.. Wir werden dann jede Menge Fotos machen.

Ein Gruppenbild und ein gemeinsames Video das nachher an die Redaktion von

Miraculous Ladybug gehen wird :)

Wer noch Ideen hat kann sie mir gerne schreiben.

ENDE: OFFEN!

Bitte beachtet die Regeln vom Park Betreiber!

Haltet den Park bitte sauber und betretet keine Blumen Bete.

Bringt euch eine Piknik Decke mit. :)

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir ruhig eine PN oder ab damit in Zirkel.

Ein Bild des Brunnens die ihn nicht kennen : https://www.google.de/search?q=d%C3%BCsseldorf+nordpark+gro%C3%9Fer+Brunnen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjd0oierP7ZAhV0wqYKHT_VB84Q_AUICygC&biw=1600&bih=745#imgrc=wx51k6L7cAdlcM:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke