Zum Inhalt der Seite

Miraculous Ladybug Fantreffen 2.0


Unterevent von: DoKomi 2018 (19.05. - 20.05.2018)
Datum
Adresse
Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf
Japanischer Garten
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
Treffpunkt
Kategorie Foto-Shooting
Größenordnung 50-100 Besucher
Kontakt Blubber-Blubb
Beschreibung Lasst uns erneut Schmetterlinge fangen: Ich meine selbstverständlich Akumas!
Fans von Miraculous Ladybug sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Großartig wäre es, wenn möglichst viele Cosplayer Lust & Zeit hätten die Charaktere zu Cosplayen.
JEDER darf an diesem Event teilnehmen der Miraculous Ladybug liebt und Cosplayt ^-^.
Es ist egal ob die Charaktere doppelt sind da es ein FAN treffen ist :3...


Genauer Treffpunkt:
Im Nord Park in Düsseldorf am großen Brunnen.
Ich werde ein Schild hochhalten damit mich auch alle finden :3
Das Schild ist von der einen Seite Rot und von der anderen Schwarz
mit der Aufschrift
"Miraculous Fan Treffen".. mit Chat Noirs Tatze und Ladybugs Yoyo

Eintrittspreis:

FREIER EINTRITT !! da es im Garten ist.

Ungefährer Ablauf:

Treffen ca. 13:00 Uhr.. Wir werden dann jede Menge Fotos machen.
Ein Gruppenbild und ein gemeinsames Video das nachher an die Redaktion von
Miraculous Ladybug gehen wird :)
Wer noch Ideen hat kann sie mir gerne schreiben.
ENDE: OFFEN!

Bitte beachtet die Regeln vom Park Betreiber!
Haltet den Park bitte sauber und betretet keine Blumen Bete.
Bringt euch eine Piknik Decke mit. :)

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir ruhig eine PN oder ab damit in Zirkel.

Ein Bild des Brunnens die ihn nicht kennen : https://www.google.de/search?q=d%C3%BCsseldorf+nordpark+gro%C3%9Fer+Brunnen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjd0oierP7ZAhV0wqYKHT_VB84Q_AUICygC&biw=1600&bih=745#imgrc=wx51k6L7cAdlcM:

Orga: Blubber-Blubb
Bin ich dabei?


5 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Blubber-Blubb
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück