ACT Anime Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
07.04.2018
Offizieller Veranstalter
ACT Anime Cosplay Treffen
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Alter Brauerweg 1, Schortens
26419 Schortens
Niedersachsen

Moin Liebe Anime Fans

wir laden euch ein mit uns am 7.4.2018 einen super tollen Tag mit extra für euch ausgewählten Programm zu verbringen kommt um 13 Uhr vorbei und lasst euch von der vielfältigkeit unserer location verzaubern

wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten aber lasst euch einfach überraschen

ihr werdet nicht zu kurz kommen

es wäre super wenn jeder eine Kleinigkeit zu essen oder trinken mitbringen würde damit wir alles zusammen legen können

jeder natürlich so wie er kann

es besteht natürlich kein zwang

Adresse:

Alter Brauerweg 1, 26419 Schortens

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke