Yuri on Ice auf dem Japantag
Unterevent-Details
Datum
26.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Bald ist es wieder soweit Der Japantag Düsseldorf!
Und darum lade ich euch hiermit ein mit uns zusammen einen schönen tag zu verbringen. 

 

 

 

Genauer Treffpunkt:
Der genaue Treffpunkt ist am Bahnhof vor Presse und Buch da sich dort mehrere treffen werden, werde ich extra ein Schild bei mir tragen damit ihr uns finden könnt! 

 

Wir treffen uns um 12:00 am Hbf und gehen ab 12:30 Uhr los Richtung Japantag. 

 

Dort setzen wir uns zusammen auf die große Wiese und können ein bisschen reden spiele spiele. Oder einfach einen schönen Tag verbringen ~ 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke