Fall Out Boy Mania Tour 2018 Düsseldorf
Event-Details
Datum
10.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Mitsubishi Electric Halle Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Das Treffen richtet sich an alle, die auch auf das Fall Out Boy Konzert am 10. April in Düsseldorf gehen und wie ich keine Begleitung haben oder einfach neue nette Leute kennen lernen möchten :)

Einen Treffpunkt kann ich nicht wirklich festlegen, am besten wäre es, wenn man ein Schild benutzt^^' Ansonsten wäre gegenüber der Halle laut google ein Kindergarten an dem man sich treffen könnte und vorher vielleivht Nummern austauscht, damit man sich nicht verfehlt.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr und der Hauptbahnhof ist eine halbe Stunde zu Fuß eintfernt.

Ich würde mich freuen, wenn sich her ein paar Leutchen finden, die ansonsten alleine gehen würden oder diesen Leuten die Möglichkeit gegeben wird, nicht alleine gehen zu müssen :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke