V-Day 114: V-Day goes ComicCon Stuttgart
Event-Details
Datum
30.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
V-Day
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe Stuttgart
Villingen-Schwenningen (VL-Bahnhof)
Baden-Württemberg

Treffpunkt:

Da dieses Mal in Halle 3 mehr Programm zu sein scheint, treffen wir uns im Korridor VOR Halle 3. Die Con öffnet um 09:00 Uhr, damit es aber nicht allzu früh ist mit der Fahrerei und eventuellen Cosplay-Vorbereitungen, treffen wir uns um 11 Uhr dort.


ComicCon Stuttgart - wir kommen!

Diesen Monat machen wir die ComicCon in Stuttgart unsicher!

Da sich die Örtlichkeiten jedes Jahr ein wenig ändern, können wir erst vor Ort einen definitiven Treffpunkt ausmachen. Dort schlagen wir ein "Lager" auf, damit jeder die Con ein wenig erkunden kann.

Dieses findet ihr - falls es so ist wie in den vergangenen Jahren - in Halle 3.

Die Öffnungszeiten der Con sind von 09:00 bis 18:00 Uhr.

Link zum Programm und dem Hallenplan findet ihr hier (ggf. sobald online):

http://www.comiccon.de/de/programm

Wichtig: wir treffen uns auf dem Con-Gelände, kümmert euch also bitte ggf. rechtzeitig um Eintrittskarten.

Es gibt vor Ort auch die Möglichkeit, Fotosessions und Autogrammstunden mit Stars zu besuchen - diese müssen am besten im Vorhinein gebucht werden.

Gegebenenfalls können Fahrgemeinschaften gebildet werden - es empfiehlt sich aber die Anreise mit dem Zug / S-Bahn.

Hauptansprechpartner für das Event: Youji

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
158 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke