Join the Hunt - Supernatural Meet-Up
Unterevent-Details
Datum
18.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Wird noch bekannt gegeben

Eintrittspreis:

Nur der Preis der LBM-Karte

Nun, da mich momentan nach ein paar Jahren Abstinenz das Supernatural-Fandom wieder gepackt hat und ich dieses Jahr zur LBM ein SPN Cosplay (Charlie) tragen werde, wird es Zeit für ein kleines Fantreffen. In den letzten Jahren gab es wohl immer mal ein Supernatural-Treffen (oder zumindest ein Multi-Fandom-Treffen), aber dieses Jahr habe ich noch keins gefunden. Somit stand der Plan, ein eigenes Treffen anzulegen. In erster Linie ist es dazu gedacht, ein paar Supernatural-Cosplayer einzusammeln und Fotos zu machen. Mal schauen, was sich sonst noch so ergibt. Ich bin aktuell auf dem Stand von SKY (Ende Staffel 12).

Ich werde übrigens noch einen Castiel und Propheten im Schlepptau haben.

Also dann, man sieht sich

Peace out, bitches

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke