Japanisch für Anfänger - Grundkurs
Event-Details
Datum
18.04.2018 bis 27.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=133841 (Swaja)]][[USERID=291620 (XxSchuldigxX)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Zellescher Weg 18,
01069 Dresden
Sachsen

Hi,

ihr seid Anime- und Manga-Fans oder ihr habt einfach interesse an Sprachen? Dann versucht doch mal Japanisch zu lernen. Wir helfen euch dabei.

Dieser Kurs findet in der SLUB in Dresden statt und wird 10 Einheiten a 2,5 Stunden dauern und kostet 30 Euro für den gesammten Kurs.

In diesem Kurs lernt ihr die gesammten Grundlagen der japanischen Sprache, Satzbildung, Verben, Adjektive, Adverben, Partikel, Hiragana, 200 Vokabeln, Floskeln, Zeiten, Zahlen, Fragen und noch einiges mehr.

Wir erwarten von allen Kursteilnehmern das sie dazu bereit sind mit zu arbeiten und dass sie auch außerhalb der Einheiten ein bisschen Zeit in das lernen von Vokabeln und Grammatik investieren.

Ihr braucht für diesen Kurs keine Vorkenntnisse.

Übungen, Aufgaben und ein von uns erstelltes Grammatikbuch bekommt ihr von uns, so wie einen Onlinekurs zum einfachen Vokabeln lernen und zugang zu unserem Forum wo ihr jederzeit auf Materialien, Übungen und weitere Links zu hilfreichen Seiten (Wie japanisch übungstests für das JP5 Zertifikat, übersetzungsmaschienen, Audiohilfen usw) zugreifen könnt.

Das Einzige was ihr mit bringen müsst sind Stifte.

Der Kurs wird jeden Mittwoch statt finden, beginnend am 18.04.2016 um 19 Uhr.

Über Feiertage und Festzeiten setzt der Kurs natürlich aus.

Die Termine und eine Themenübersicht bekommt ihr dann am ersten Kurstag, wo wir auch direkt das Geld einsammeln werden. Wenn ihr einen Termin verpasst, dannn müsst ihr das Verpasste eigenständig nach holen.

Bitte tragt euch nur verbindlich in den Kurs ein und spätestens 2 Wochen vorher aus, wenn ihr plötzlich fest stellt, dass ihr doch nicht könnt. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt.

Der Kurs wird nur dann statt finden, wenn wir mindestens fünf Teilnehmer haben.

Wenn es fragen gibt, dann schreibt mich jeder Zeit per ENS an, bis kurz vor dem Kurs kann es allerdings einige Zeit dauern bis ich antworte.

Lg

XxSchuldigxX

Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Der Dianatempel im Hofgarten am Odeonsplatz Um 13Uhr [b]Eintrittspreis:[/ ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke