Lolita Teaparty - Fairygarden
Event-Details
Datum
26.05.2018 bis 26.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
[[USERID=268139 (deadly)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet. 
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen. Des weiteren gibt es eine kurze Übersicht der Do`s and Dont`s hier im Event.

 

Tickets:

Sobald wir euch informieren, wird oben ein Reiter mit "Tickeverkauf" erscheinen. 

 


Orga:
Dieses Frühlingsfest wird von deadly organisiert. Bei Fragen einfach schreiben. Wer Gewinne für die Tombola beisteuern möchte bitte eine ENS an deadly.

 

Treffpunkt:
Einlass startet um 14:00 Uhr. Bitte seid bis dahin alle im Wirtshaus am Rosengarten. 

 

Anreise mit Öffentlichen:
Tram 18 vom Hbf bis Stegener Weg.

Für die Autofahrer:
Es gibt einen Parkplatz mit 500 Plätzen auf der Rückseite vom Restaurant. Am "vorderen" = "süd-östlichen" Ende vom Parplatz führt ein kurzer Weg direkt zum Hintereingang vom Restaurant.

 

 

Motto:

~Fairygarden~

Blumen, Feen, Fantasy... wir sind schon gespannt, was ihr euch hübches einfallen lasst. 
 


Organisatiorisches:

Bei Essensallergien bitte Bescheid geben, das Restaurant bietet laktosefreie und vegane Speisen an, ihr müsst deadly vorher nur Bescheid geben.

 

Minderjährige bringen bitte eine schriftliche Bestätigung der Eltern mit, dass sie erlauben, dass ihr auf unsere kleine Feier kommen dürft.

 

 

Ablauf:

Wir beginnen den Tag mit unserem Kuchen-Buffet. Das Kuchen-Buffet ist im Ticketpreis inbegriffen. Kaffee, Tee, Getränke und weitere Speisen werden von jedem selber gezahlt. 

 

Die einzelnen Programmpunkte werden noch bekanntgegeben.
 


Tombola:
Wir würden uns sehr über gesponserte Tombolapreise freuen. Bitte an [[USERID=268139 (deadly)]] wenden.

 

 


Mitzubringen:

  • Geld
  • Handy
  • Kamera


Kosten:

  • ein Bahnticket bzw. Fahrkarte für die Öffentlichen Verkehrsmittel
  • Essen und Getränke im Restaurant 
  • Dein Ticket

 


Bitte teilt folgende Dinge VORHER [[USERID=268139 (deadly)]] per ENS mit:

  • wenn du eine Begleitperson mitbringen möchtest 
  • Wenn du direkt zum Restaurant kommen willst
  • Wenn du oder deine Begleitperson Vegetarin oder Veganerin ist und bestehende Lebensmittelallergien (z.B. Laktose-Intoleranz)

Links

Hallo meine Lieben, 
Endlich ist es so weit. Der Verkauf unserer Tickets geht los. 

Bestellvorgang: 
1. Mail mit Namen, Ticketbezeichnung und Anzahl an: munich_lolitas@gmx.de
2. Bestätigung, mit Zahlungsangaben abwarten
3. Innerhalb von 10 Tagen bezahlen (sonst wird dein Ticket wieder freigegeben)
4. Bestätigung und Ticket per Mail erhalten. 
5. Ticket in digitaler oder ausgedruckter Form mitbringen.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
62 1
Diese Treffen richten sich an alle, die die Lolita-Mode tragen und aus dem Niederrhein kommen oder diesen gerne besuchen. Es......
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke