15. Mini-Lolitatreffen München - Animuc Lolita Panel
Event-Details
Datum
07.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Workshop
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Dresscode:
Da dies nur ein Mini-Meet ist, ist es nicht Pflicht in Lolita zu erscheinen. Natürlich sind Lolitas und Dandys gern gesehen und auch inspirierte Outfits werden bewundert. 

 

 

Treffpunkt: 
13 Uhr Seminarraum 5. Um an diesem Panel teilzunehmen ist ein Ticket für die Animuc nötig. 
Im Anschluss werden wir ein kleines Treffen auf der Convention veranstalten. Die Informationen folgen in kürze hier.

 

 

Beschreibung: 
Bei unserem Panel werdet ihr alles über die Lolita Fashion und den Lolita Lifestyle erfahren. Von der Entstehung, über die Grundzüge des Stils, bis hin zu Tips und Tricks für den Lolita Alltag. Wir freuen uns euch verschiedene Stile vorzustellen und was es in der Szene zu erleben gibt.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke