Homestuck Fantreffen LBM 2018
Unterevent-Details
Datum
17.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Genau wie die letzten Jahre wird es auch dieses mal ein Homestuckfantreffen geben. Für die Leute die Samstag nicht können wird es auch Sonntag zur selben Zeit am selben Ort ein Treffen geben.

Wo:

Am Ausgang der Glashalle zum Poket Park (zwischen den Eingängen zu Halle 2 und 3). Wer letztes mal dabei war weiß wo ;o) Wer nicht: Ihr werdet uns schon sehen und vermutlich auch schon von weitem hören, ansonsten eine Runde in der Glashalle drehen bis ihr uns seht :o)

Wer:

Jeder der Zeit und Lust hat.

Wann:

Etwa 13 Uhr. Theoretisch kann man sich allerdings auch schon eher dort einfinden. Ich denke ich werde nicht die einzige sein die nicht vorhat sich groß dort wegzubewegen. ;) Ende ist wenn die Messe schließt.

Ablauf:

15 Uhr Gruppenfoto

Mehr Planung gibt es noch nicht. Das Treffen dient hauptsächlich dazu uns alle zu versammeln und kennen zu lernen bzw. uns wieder zu sehen ohne allzu lang suchen zu müssen.

Wer Spiele mitbringen will oder ähnliches: nur zu. Es werden sich sicher immer mehr als genug Leute finden die mitspielen wollen. Und wer sich nicht traut alle zu fragen ob sie mitspielen wollen, kann mich gern ansprechen, dann übernehme ich das ;o) Und wer selbst noch irgendetwas bestimmtes plant (ein Video, einen HS-Flashmob o.ä.) kann gern Bescheid sagen, das trage ich dann auch gern hier mit ein.

Das wars erst mal von meiner Seite. Ich freu mich über jeden der dabei sein wird. Bis dann :o)

zugehörige FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/954924617998941/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke