Cosplay-/Otakupicknick Hannover #4 2018
Event-Details
Datum
16.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Maschpark, hinterm Rathaus Deutschland, Niedersachsen
30159 Hannover
Niedersachsen

Wir richten uns an alle Anime-/Manga-/Cosplayfans aus dem Raum Hannover, es ist jeder bei uns willkommen.

[B]

Genauer Treffpunkt: [/B]

Wir treffen uns gegen 14 Uhr im Maschpark, das ist hinter dem neuen Rathaus.

Dort geht ihr in den Park und findet uns unter dem großen Baum auf Höhe des Landesmuseums (siehe Karte).

Und nein, es kostet natürlich keinen Eintritt oder sowas ;)

Wetter:

Bei schlechtem Wetter verlegen wir das Picknick in das Rathaus.

Es muss keiner Angst haben nass zu werden ;)

Wir sind dann meist im 1. Stock, auf dem Innenbalkon direkt gegenüber der großen Treppe.

Ungefährer Ablauf:

Wir würden uns gemütlich niederlassen und dann zusammen etwas essen und uns unterhalten ;3

Die Meisten bringen auch etwas zum Teilen mit.

Später am Abend gehen viele noch zusammen Asiatisch essen ;)

Mitbringsel:

Eine Picknickdecke

Essen

Trinken

Wenn ihr eins habt ein Conhon ^.^

Anreise:

Der Weg zum Rathaus ist ausgeschildert und man kann auch einfach dem roten Faden folgen. ;)

Vereinfacht geht ihr wie folgt:

[I]

Hauptbahnhof >> Kröpcke >> Opernplatz >> Aegidientorplatz

Am "Glaskasten" vorbei zum Rathaus >> In den Maschpark dahinter

[/I]

Die Gemütsameren unter euch können auch bis zum Aegi mit der Stadtbahn fahren.

[B][I]

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt uns an ^.^

[/B][/I]

P.S.:

Das Picknick hat jetzt seine eigene Facebookseite und eine Whatsapp-Gruppe ;)

Wenn ihr auch gern in die Whatsapp Gruppe möchtet, schreibt uns einfach eure Handynummer per ENS ;3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke