Grillen & Cosplay-/Otakupicknick #5 2018
Event-Details
Datum
14.07.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
tenna-san
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Georgengarten, Höhe Leibnizuniversität Jägerstrasse Deutschland, Niedersachsen
30167 Hannover
Niedersachsen

[B]Wir richten uns an alle Anime-/Manga-/Cosplayfans aus dem Raum Hannover,

es ist jeder bei uns willkommen.[/B]

Genauer Treffpunkt:

Das Grillen findet im Georgengarten statt, und zwar mehr oder weniger direkt an der Jägerstrasse. Wir werden versuchen, möglichst in Höhe der Haltestelle Leibnizuniversität unseren Grill aufzustellen.

Beachtet am besten die Kartenmarkierung unter "Treffpunkt" um euch einen Eindruck zu machen,

sobald genug Leute da sind, wird man uns aber leicht erkennen.

Beginn: ca. 14:00

Ungefährer Ablauf:

Wir würden uns gemütlich niederlassen, grillen, essen und uns gemütlich unterhalten ;3

Zum Grillen:

Wir werden den Grill mitsamt Kohle und Feuer bereitstellen.

Das Grillgut und Essbesteck muss jedoch jeder für sich selbst mitnehmen.

Gleiches gilt für Getränke.

Mitbringsel:

Eine Picknickdecke oder Campingstühle, etc.

Essen & Essbesteck

Trinken

Ein Conhon, wenn ihr eins habt ^.^

Wer möchte kann gerne im Cosplay erscheinen, aber das ist natürlich keine Pflicht!

[B]

Nicht erwünscht sind alkoholische Getränke.

Raucher halten bitte etwas Abstand zur Gruppe.

[/B]

Anreise:

Am allerbesten per Strassenbahn, einfach mit der 4 oder 5 bis "Leibnizuniversität" fahren.

Vom Kröpcke aus genügt ein Kurzstreckenticket.

Wetter:

Wir gehen vom besten Wetter aus und lassen uns auch nicht von etwas Regen aufhalten.

Sollte es wider Erwarten doch ein heftiges Unwetter geben, erfolgt Freitag Abends per ENS und auf Facebook die Absage ;)

[B]

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich an ^.^

[/B]

P.S.:

Das Picknick hat jetzt seine eigene Facebookseite und eine Whatsapp-Gruppe ;)

Wenn ihr auch gern in die Whatsapp Gruppe möchtet,

schreibt uns einfach eure Handynummer per ENS ;3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
6 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke