Abgesagt FNAF - Dokomi Dayshift
Unterevent-Details
Datum
19.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
reddopasta
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ich weiß überhaupt nicht, ob Interesse besteht, aber deshalb wollte ich mal nachsehen!

Meine Name ist Rick und ich komme extra aus England mal wieder nach Deutschland zu besuch und ich will mein William Afton Cosplay mitbringen :)

Und es wäre natürlich noch toller, wenn ich das nicht alleine tun muss.

Thema: **ALLE Five Nights at Freddy's Fan. Cosplayer wären natürlich absolut fantastisch, aber generell wäre es einfach cool mit Leuten zu quatschen!

Eintritt?: Nein!

Genauer Treffpunkt: Je nach Wetter, ich werde mir was überlegen.

Ungefährer Ablauf:

Ich habe noch keinen genauen Ablaufplan, aber ich würde natürlich gerne ein paar Fotos machen, Kontakte austauchen, Spaß haben!

Alle sind willkommen <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke