Cosplay-/Otakupicknick Hannover #2 2018 ~Kirschblütenfest~
Unterevent-Details
Datum
22.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hiroshima-Gedenkhain, Eilenriede Deutschland, Niedersachsen
30173 Hannover
Niedersachsen

[B]Wir richten uns an alle Anime-/Manga-/Cosplayfans aus dem Raum Hannover, es ist jeder bei uns willkommen.

Da heute das Kirschblütenfest stattfindet, bietet es sich natürlich auch an, eines unserer Picknicks dort zu machen ;)

Genauer Treffpunkt:[/B]

Wir treffen uns gegen 14 Uhr im Hiroshima Gedenkhain in der Eilenriede, unter den Kirschbäumen.

(Dort wo auch das Kirschblütenfest stattfindet)

Ungefährer Ablauf:

Wir würden uns gemütlich niederlassen und dann zusammen etwas essen und uns unterhalten ;3

Mitbringsel:

Eine Picknickdecke

Essen

Trinken

Wenn ihr eins habt ein Conhon ^.^

**Anfahrt:[/B]

Entweder mit dem Zug zum Bahnhof Hannover-Bismarckstraße. [mit den Linien S1, S2, S4, S5]

Oder per Stadtbahn-Linie 6 zur Haltestelle [I]Kinderkrankenhaus auf der Bult

Schaut am besten auch auf die Karte [/I];)

[B]

Wenn ihr noch fragen habt, schreibt mich an ^.^

[/B]

P.S.:

Das Picknick hat jetzt seine eigene Facebookseite und eine Whatsapp-Gruppe ;)

Wenn ihr auch gern in die Whatsapp Gruppe möchtet schreibt tenna-san oder Xeniastar einfach eure Handynummer per ENS ;3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke