Zum Inhalt der Seite

Animexx-Treffen Braunschweig (Weihnachtsvorfreude 2018)


Reihe Animexx-Treffen Braunschweig
Datum  (Beginnt in 3 Tagen)
Adresse
Kinder- und Jugendzentrum Rotation
Emsstraße 50
38120 Braunschweig
Deutschland, Niedersachsen
Treffpunkt
Kategorie Regionales A/M-Treffen
Größenordnung 100-250 Besucher
Homepage http://animexx.onlinewelten.com/community.php/BSE/beschreibung/
Kontakt  LordTakeda TaruTuomi
Dies ist eine Animexx-Veranstaltung
Offizieller Veranstalter Animexx e.V.
Beschreibung

Kurzinfos für Lesefaule:

Ort: Kinder- und Jugendzentrum Rotation, Emsstraße 50
Eintritt: 3,- Euro
Start: 14 Uhr

Eröffnungsrede: 15 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

 

Das BS(E) lädt zur Weihnachtsvorfreude 2018 in Braunschweig ein.

 

 

Da uns für dieses Treffen leider Kosten entstehen, müssen wir von jedem Besucher 3,- Euro kassieren, erst dann werdet ihr in das Jugendzentrum gelassen.

Das Treffen beginnt offiziell um 14 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Rotation.

Für die Raucher gibt es DRAUSSEN die Möglichkeit zu rauchen. Beachtet bitte, das Rauchen unter 18 Jahren nicht erlaubt ist.

Bitte beachtet das strikte Alkoholverbot. Wer alkoholisiert erwischt wird fliegt vom Treffen, genauso wenn man auf dem Treffen selbst Alkohol konsumiert.

Jugendliche UNTER
14 Jahren dürfen nur in Anwesenheit einer erwachsenen Begleitperson zum Treffen kommen. Dafür erhalten diese jugendlichen freien Eintritt.

 

Wenn ihr unter 14 Jahre alt seid und am Animexx Treffen teilnehmen wollt, bitte folgendes Formular runterladen, DURCHLESEN, ausdrucken und von den Eltern ausfüllen lassen.

 

Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Ausnahmen machen können und wir akzeptieren nur dieses Formular, keine handgeschriebenen Zettel oder dergleichen.


Zum Jugendzentrum (ab Hauptbahnhof):

Ihr nehmt die Tram "M5 - Richtung Broitzem" und fahrt bis zur Haltestelle "Donaustraße". Danach geht weiter in Fahrtrichtung, die Elbestraße entlang und an der nächsten Kreuzung seid ihr auch schon da. Wer keine Lust hat zu gehen kann auch in die M3 Richtung Weststadt steigen und bei der nächsten Station wieder aussteigen.

Zu empfehlen ist übrigens die Webseite www.efa.de, dort kann man sich aus ganz Niedersachsen eine Route bis vor die Tür berechnen lassen.

Bin ich dabei?


39 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 LordTakeda
 TaruTuomi

Kuchenbackwettbewerb:
An sich ist das anmelden einfach, ihr schreibt  LordTakeda eine ENS, in den Eventthread oder unserer Facebookseite und sagt, ihr wollt teilnehmen. Dazu schreibt ihr noch welcher Kuchen es ist (aus dem einfachen Grund, damit wir nicht plötzlich 5-mal denselben Kuchen haben, wäre ja langweilig). Man kann bei diesem Wettbewerb nur teilnehmen, wenn man sich vorher bei uns angemeldet hat. Wer sich nicht bis zum 14.12.18 20 Uhr angemeldet hat und hier in der Liste steht, kann nicht teilnehmen.

Die Kuchen müssen am Samstag spätestens um 15 Uhr abgegeben werden.

Nicht zugelassen ist es, wenn man nur 3 Kekse mitbringt, erstens soll ja was für viele da sein und ein bisschen mühe sollte auch schon dabei sein ;) 
Teilnehmer brauchen keinen Eintritt zu bezahlen. Dabei wird der kostenlose Eintritt auf zwei Personen pro Team/Kuchen beschränkt.

Bitte beachtet, das wir nur bedingt für ausreichende Kühlung sorgen können. Leider sind in der Vergangenheit schon Torten dahingeschmolzen bevor die Bewertung losging.

 

Bringt bitte ebenfalls eine Zutatenliste mit und notiert auf einem Zettel (der beim Kuchen dabei sein muss) welche Alergene enthalten sind.

Dazu kommen noch folgende Regeln:

Nichts gekauftes (heißt ja schließlich Backwettbewerb)
Ihr dürft ihn auch zu zweit oder so machen (was aber nicht bedeutet, das sich zum Schluss der Preis verdoppelt ;-)
Der Kuchen muss bereits fertig gebacken sein
Keine Gegenstände wie Zahnstocher, Draht, Pappe und nicht essbare Gegenstände dürfen im Kuchen sein um die Jury nicht zu gefährden
Weitere Regeln folgen evtl. noch.

Natürlich gibt es auch hier wieder etwas zu gewinnen, was, wird noch nicht verraten.

Bewertet wird der Kuchen nach dem äußeren (aussehen, Geruch etc.) und dem inneren, also wie er schmeckt ;-)

Teilnehmer des Kuchenbackwettbewerbes:

01. Rika_chan mit: Beerentörtchen

02. Tedy und PandaCookie mit: Mad Chrismas

03. Kyurina mit: Zitronenkuchen/ torte

04. Suna und Annika mit: Zimttorte mit Himbeersahne

05. MilkyRoselation mit: Kirschkuchen, nach dem Rezept von Tante Mathilda aus "Die drei ???"

06. nakumuraxsan mit: Christmas boobies

07. BlueBird-RK800 und Scotty mit: Thirium

08. Hikatsuya_Rikimi mit: Android WR-600 Kuchen

09. Caro mit: Schokotorte mit Creme und Himbeeren

10. Denise mit: New York Cheesecake

[Änderungswunsch einreichen]

Zurück