Abgesagt 80. Animexx-Treffen Braunschweig
Event-Details
Datum
15.09.2018 bis 15.09.2018
Offizieller Veranstalter
Animexx e.V.
Größenordnung
100-250
Kontakt
[[USERID=107766 (LordTakeda)]] [[USERID=471138 (TaruTuomi)]]
Adresse
Kinder- und Jugendzentrum Rotation Emsstraße 50
38120 Braunschweig
Niedersachsen

Hallo, Aufgrund von Helfermangel und einiger krankheitsbedingter Ausfälle sagen wir heute im Laufe des Abends noch das Animexx Treffen am Samstag ab :(

Kurzinfos für Lesefaule:

Ort: Kinder- und Jugendzentrum Rotation, Emsstraße 50
Eintritt: 3,- Euro
Start: 14 Uhr

Eröffnungsrede: 15 Uhr
Ende: 21:30 Uhr

 

Das BS(E) lädt zum 81. Mal zum regulären Anime Treffen in Braunschweig ein.

 

Das Motto zum Treffen ist:

Himmel und Hölle


Da uns für dieses Treffen leider Kosten entstehen, müssen wir von jedem Besucher 3,- Euro kassieren, erst dann werdet ihr in das Jugendzentrum gelassen.

Das Treffen beginnt offiziell um 14 Uhr im Kinder- und Jugendzentrum Rotation.

Für die Raucher gibt es DRAUSSEN die Möglichkeit zu rauchen. Beachtet bitte, das Rauchen unter 18 Jahren nicht erlaubt ist.

Bitte beachtet das strikte Alkoholverbot. Wer alkoholisiert erwischt wird fliegt vom Treffen, genauso wenn man auf dem Treffen selbst Alkohol konsumiert.

Jugendliche UNTER
14 Jahren dürfen nur in Anwesenheit einer erwachsenen Begleitperson zum Treffen kommen. Dafür erhalten diese jugendlichen freien Eintritt.

 

Wenn ihr unter 14 Jahre alt seid und am Animexx Treffen teilnehmen wollt, bitte folgendes Formular runterladen, DURCHLESEN, ausdrucken und von den Eltern ausfüllen lassen.

 

Wir weisen darauf hin, dass wir keinerlei Ausnahmen machen können und wir akzeptieren nur dieses Formular, keine handgeschriebenen Zettel oder dergleichen.




Zum Jugendzentrum (ab Hauptbahnhof):

Ihr nehmt die Tram "M5 - Richtung Broitzem" und fahrt bis zur Haltestelle "Donaustraße". Danach geht weiter in Fahrtrichtung, die Elbestraße entlang und an der nächsten Kreuzung seid ihr auch schon da. Wer keine Lust hat zu gehen kann auch in die M3 Richtung Weststadt steigen und bei der nächsten Station wieder aussteigen.

Zu empfehlen ist übrigens die Webseite www.efa.de, dort kann man sich aus ganz Niedersachsen eine Route bis vor die Tür berechnen lassen.

Stand: 12.12.2018 Wir bieten Euch den ganzen Abend beste Unterhaltung und noch vieles mehr: * tanzba ...
Pforzheimer aniMexxler Treffen 152         Hello! So früh habt Ihr das Treffen noch nicht erl ...
Das Animexx-Treffen München – die Anlaufstelle für alle Animexxler und Freunde aus München und Umgebung. ...
Animexxler aus Bayreuth und Umgebung veranstalten ihr monatliches Treffen. In diesem ersten Treffen ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Das Stift-Con-Treffen ist um 13 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg - von der Ba ...
Genauer Treffpunkt: Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für a ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke