Zum Inhalt der Seite

Das letzte Manga-Zeichentreff der Stadtbücherei Augsburg


Reihe Manga-Zeichentreff der Stadtbücherei Augsburg
Datum
Adresse
Neue Stadtbücherei Augsburg
Ernst Reuther Platz1
86150 Augsburg
Deutschland, Bayern

Treffpunkt
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 3-50 Besucher
Homepage http://stadtbuecherei.augsburg.de
Kontakt Semja
Offizieller Veranstalter Stadtbücherei Augsburg
Beschreibung Für Jugendliche ab ca. 13 Jahren.

Datum
Freitag, 22.Dezember.2017 15:30 -18:30
(Meistens am Letzten Freitag des Monats)

Beschreibung
Wir treffen uns einmal monatlich am Freitagnachmittag zum Zeichnen von Bildern im Mangastil. Wenn du also Tipps, Ideen und Anregungen austauschen möchtest und gerne in
Gesellschaft malen willst (was einen großen Unterschied ausmacht), dann komm doch einfach vorbei und zeichne mit uns gemeinsam! Zeichenmaterial solltest du selbst mitbringen.

Leider hat die Orga 2018 ein sehr arbeitsreiches Jahr und kann daher nicht mehr weitermachen.
Nachdem sich keine neuen Verantwortlichen mehr gefunden hat Endet im Dezember das Zeichentreffen nach seinen ca 4 jahren Bestehen.
Doch wir werden weiterhin auf dem Animexxtreffen "Mishiro" Augsburg für Euch da sein

Veranstalter
Annsophie "Semja" T.
Tatjana "Dragoonwolf" L.

Der Eintritt ist frei! Keine Anmeldung erforderlich.

Ort
2. OG, Besprechungsraum (Zimmer 212)
Stadtbücherei Augsburg

Befreundete Events aus der Gegend
- Animexxtreffen Augsburg Mishiro
- Stiftcon Augsburg
Orga: Dragoonwolf,  Semja
Bin ich dabei?


6 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 Tungdiil
 Semja
 Dragoonwolf
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück