J-Style und Visual Kei Treff auf der LBM
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
Leipziger Buchmesse 2018
Datum
17.03.2018 bis 18.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Keine Angabe
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo Ihr lieben~~
Auch dieses Jahr soll es wieder Treffchen für die J-style und Visual Kei fans unter uns geben :D

 


Treffpunkt


Samstag, der 17.03.2018~

15:00Uhr In der Glashalle vor dem Pocketpark

https://www.facebook.com/events/149740508994269/

 

Wir werden ca. 15 Minuten warten und dann schauen wo wir dort in unmittelbarer Nähe etwas Platz finden, eventuell verlagern wir das Treffen auch nach draußen, sofern das Wetter es zulässt.

Sonntag, dem 18. 03.2018 um 14:30Uhr
In der Glashasse vor dem Pocketpark

https://www.facebook.com/events/1881219918861697/

(hier kann sich die Zeit noch ändern, je nachdem wie viele um die Zeit noch da sein können.. ich werde aber rechtzeitig bescheid geben, sofern sich etwas ändern sollte)

Was haben wir vor?

 

Einfach nur etwas rumquatschen und Fotos schießen~

Es wird auf jeden Fall wieder ein Gruppenfoto geben

Und wer mag kann natürlich auch gerne ein paar Fotos von seinem Outfit/Cosplay bekommen!!
(Ich bin zwar alles andere als ein begnadeter Fotograf.. Und ne gute Cam hab ich auch nicht grade |D... Aber ich weiß nur zu gut wie frustrierend es ist wenn man als nicht Anime/Manga Cosplayer konstant nur der Taschenaufpasser ist.. obwohl man sich Teils mehr Mühe mit seinem Outfit gegeben hat :'D)

Es gibt sicher wieder ein Paar Leute, die während des Treffens Vloggen werden~
Also seid gewappnet und gebt bitte bescheid wenn Ihr nicht zu sehen, Bzw. rausgepixelt werden möchtet |D

 


Dresscode?

Von so einem Bullshit halte ich absolut nichts..

Jeder der Interesse an Harajuku, Visual Kei und Japanischer Mode hat darf natürlich gerne vorbeischauen, egal ob eingeschweißter Fan oder jemand der erst einmal nur reinschnuppern möchte :D

Ihr könnt also tragen was Ihr möchtet, ganz gleich ob Fashion oder Cosplay~

 


 

ABER


Das mag jetzt vielleicht doch sehr unschön von mir sein aber da ich es auf solchen Treffen leider bisher häufig erleben musste~


Wenn Ihr zickig seid, schlechte Laune habt, andere nicht so akzeptieren könnt wie sie sind, glaubt Ihr stündet in irgendeiner Weise über anderen oder, wie bereits geschehen etwas gegen mich habt, ohne jemals etwas von mir gehört oder mit mir gesprochen zu haben und lediglich meinen Namen kennt.

Dann bleibt bitte einfach zu Hause.

Habt Gute Laune und seid aufgeschlossen~ dann kann das sicher ganz toll werden : D
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 2
Diese Treffen richten sich an alle, die die Lolita-Mode tragen und aus dem Niederrhein kommen oder diesen gerne besuchen. Es......
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Mit dem diesjährigen Ausstellungshöhepunkt zeigt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck den gewaltigen Ei ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] ell. (Electric Lady Land) Tsurumai-Linie(U-Bahn) bis OSU-KANNON nehmen, d ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Osaka MUSE Shinsaibashisuji 1-5-6 Osaka, Japan. Fahrt mit der U-Bahn bis ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke