WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #60 Bogenschießen & Kochen
Event-Details
Datum
03.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yoshi-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hallenbad Schachtweg 31 Deutschland, Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt. Für alle, die den Weg nicht kennen: Von Hauptbahnhof aus sind es etwa 10 Minuten Fußweg zur Location. Den genauen Weg haben wir euch via Google markiert. Ihr findet ihn hier. Als kleine zusätzliche Beschreibung, haben wir euch Punkte markiert. Anstatt wirklich um die Kurve zu gehen, nehmt ihr den Tunnel. Am Ende der Treppe nach links und dann auch wieder die linke Treppe, ihr kommt dann am markierten Punkt raus und folgt dann weiter der Route. Alle, die mit dem Auto kommen, finden die Adresse oben angegeben.

 

Eintrittspreis:

Frei

 

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns ab 13:00 Uhr am Hallenbad Wolfsburg. Dort finden dann die letzten Vorbereitungen statt für das abendliche Kochen, sowie die letzte Absprache, wer bei wem mitfährt. Um spätestens 13:30 Uhr machen wir uns dann auf den Weg nach Wolfenbüttel zum Bogenschießen. Nach etwa zwei Stunden werden wir den Rückweg antreten und lassen den Abend gemütlich bei einem Essen ausklingen.

Gekocht wird:

Bratreis mit Hähnchen in schwarzer Bohnensauce und als Dessert wird Kokospannacotta serviert.

 

Das Bogenschießen kostet 17€ pro Person, denkt das bitte. Wer nicht mitkommen kann oder will, kommt einfach ab 17: Uhr zum Hallenbad.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke