Visual-Kei-Fan Treff
Unterevent-Details
Datum
07.04.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Adresse
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

Veranstaltungsforum Fürstenfeld

Eintrittspreis:

Ist kostenlos

Ungefährer Ablauf:

Treffen würde ich sagen zwich 13 Uhr und 13:30.

Wo genau: Würde sagen große Wiese hinter dem Gebäude da wo auch der Bach fließt (Sorry hab keine genauere Beschreibung^^)

Ansonsten ist es einfach nur ein Treffen für Visual Kei Fans, da ich meistens nur im Social Media mit anderen reden kann (meistens auf English) würde ich mich auch gerne mal mit deutschsprachigen VK Fans reden, einfach über alles, über Lieblingsband usw. Wer will kann auch CD's mitnehmen für das Visual Kei Treff. Einfach nur eine gemütliche Runde, aich Cosplayer sind wilkommen, und vl. findet ja man den ein oder anderen von seiner Region, da ich auf den ganzen Convention bei denen ich bis jetzt war gabs leider nie so ein treffen, so hoffe ich das ich auf der Animuc ein paar nette Leute kennenlerne.^^

Falls ihr noch Ideen habt was man noch so machen kann, schreibt einfach wie gesagt es gibt kein festes Programm, für essen und trinken müsst ihr leider selber kümmern, aber vielleicht erbarm ich mich und backe einen Kuchen auch wenn ich nicht besonderst gut im Backen bin^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke