Zum Inhalt der Seite

Code Geass - Lelouch of the Rebellion auf der Animuc 2018!


Unterevent von: Animuc 2018 (06.04. - 08.04.2018)
Datum
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld,
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland, Bayern
Kategorie Club-/Gruppentreffen
Größenordnung 5000+ Besucher
Homepage http://www.animuc.de
Offizieller Veranstalter Animexx e. V.
Beschreibung Wenn du die absolute Macht hättest, würdest du dich wie Gott oder der Teufel verhalten?

Macht mit bei unserer Rebellion gegen das Heilige Britannische Reich wir kämpfen gegen die größte Supermacht der Welt für die Befreiung Japans.
Britannia, Europäische Union, Chinesische Förderation oder Schwarze Ritter macht eure Knighmare Frames, Flugzeuge und Waffen startklar der Konflikt um "Area 11" erreicht uns auf der Animuc 2018!

Wer wird am Ende das große Spiel um Macht und Freiheit gewinnen? Kommt zu uns und findet es heraus!

Genauer Treffpunkt:

Um 12 Uhr und eine halbe Stunde für Nachkommer
In der Halle beim Ticketverkauf.

Ungefährer Ablauf:

Erstens: Jeder Code Geass Fan völlig egal ob ohne oder mit Kostüm ist herzlichst dazu eingeladen! Seid nicht schüchtern wenn ihr die Serie genauso liebt wie ich kommt zu uns. ^-^ Einfach vorbei kommen und tolle neue nette Leute kennenlernen!

Wir treffen uns in der großen Eingangshalle in der Nähe des Ticketsverkauf. Dann machen wir zusammen ein Picknick, bei schönem Wetter draußen auf der grünen Wiese bei schlechten Wetter gehen wir in das neue Foyer mit dem Holzboden. Wenn jeder etwas mitbringt zum Essen wird es ein richtig schönes Picknick für alle! Wir werden richtig tolle epische und tolle Code Geass Music abspielen.

Also bitte Picknick-Zeug, Essen und Trinken mitnehmen, wenn jeder eine Sache zum Essen mitnehmt wird es ein richtig schönes Picknick für alle!
Bin ich dabei?


4 Mitglieder haben sich eingetragen
Admins
(für diesen Event-Eintrag)
 YuutoAmakawa
[Änderungswunsch einreichen]

Zurück