Die Erdenfeen Laden ein, Winx Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
20.05.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

"Magische Winx!!....."

Die unglaublich liebe Aponeeve und ich veranstalten ein kleines Winx club Fan treffen.

Sie und ich werden als zwei der Erden Großfeen Da sein.

Als Sybilla die Fee der Gerechtigkeit, Aurora die Fee des Norden und Treelo Cosplay wird uns als Nebula die Rache Fee unterstützt ^^

Also was ihr kommen wollt, das ist komplett euch überlassen^^

Ihr braucht noch nicht mal ein cosplay zu tragen ^^

wann? Wo?

Es soll Sonntag sein und um 14:00 ist Treffens zeit, allerdings warten wir nicht länger als 30 min.

Treffens Ort ist am kleinerern Kreis Brunnen ^^ Falls einer einen Fotografen hat der gerne Fotos von uns oder auch mit euch und uns machen will, einfach fragen, wir sind gerne dabei ^^

Was machen wir?

Seitennamen austauschen(ggf Karten ^^), essen villt was zusammen (wir kenn das ja mit dem ich esse auf Cons XD) und natürlich ein schönes Gruppen Foto als erinnerung ^^ Alles in allem einfach ein kleines Pausen picknick mit mini shooting ^^

Was wird danach?

Nun Sybilla, Nebula und ich werden das Spontan entscheiden ^^

Wir Freuen und über wirklich jeden der uns gesellschaft leisten will und uns für ein Magisches treffen besuchen will ^^

Als wer Kommt ihr:

Erdenfeen:

Roxy:

Königin Morgana:

Diana Großfee der Natur:

Nebula Großfee/Rache Fee:Treelo

Sybilla Großfee der Gerechtigkeit: aponevee

Aurora Großfee des Nordens: _Molly-Chan_

Charmix/Magic Winx:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Entchantix:

Bloom:

Stella:

Tecna: lilminspoast

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Believix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Harmonix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Layla/Aisha:

Flora:

Musa:

Sirenix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

LAyla/Aisha:

Musa:

Bloomix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/aisha:

Musa:

Mythix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Butterflix:

Bloom:

Stella:

TEcna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Tynix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Dreamix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

Onyrix:

Bloom:

Stella:

Tecna:

Flora:

Layla/Aisha:

Musa:

NebenCharaktere:

Magix Feen/Lynfea:

Mirta:

Galatea:

Miele:

Faragonda:

Trix:

Icy;

Darcy:

Stormy:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke