HGWAnime LV O Tannenbaum!
Event-Details
Datum
03.12.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Jugendzentrum Klex Lange Straße 14a
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

O Tannenbaum!
 

O Tannenbaum, o Tannenbaum, wie schön sind deine Blätter.

 

Wie in jedem Jahr feiern wir auch dieses Jahr Weihnachten. Das christliche Fest der Liebe und Freundschaft, der schrägen Töne, Plätzchen und der Geschenke. Klingt ganz nach unseren Expertisen.
Natürlich werden wir wichteln. Jeder, der ein Geschenk* mitbringt, wird auch mit einem Geschenk wieder nach Hause gehen - hoffentlich nicht mit demselben ;)

 

 

* Die HGWAnime'schen Wichtelregeln

 

 

 

Im Überblick:

Wann findet diese geniale Sause statt?

  • Am So., 3. Dezember von 11 bis 18 Uhr. 

Wo findet diese geniale Sause statt?

  • Im Klex, HGW.
    • Wer sich nicht auskennt:  Schmusejacke AnnaTao oder In-Genius geben Dir gerne eine individualisierte Wegbeschreibung.
    • Nicht-Ortsansässige holen wir gerne vom Bahnhof ab, eine kurze ENS genügt.

Programm dieser genialen Sause?

  • Wichteln, natürlich
  • Austausch von ConHons
  • DS-Kämpfe
  • Shooting deines großartigen Cosplays

Dein Beitrag für diese geniale Sause?

  • Eintritt 3 €uro
  • Mitbringen von Getränken und Snacks
  • Mitbringen von guter Laune
  • Mitbringen eines Wichtelgeschenkes, wer wichteln möchte
    • Wichtig! Falls ihr Mangabände oder Ähnliches verschenken möchtet, denkt daran nur erste Bände oder Einzelbände zu verpacken. Die wenigsten möchtern gerne nur Band 42 einer Serie im Schrank stehen haben. Auch sollte Merchandise und andere Gegenstände in einem schenkbaren Zustand sein. Faustregel: Wichtelt nur, über das ihr euch auch freuen würdet.
      Hier: https://hgwanime.wordpress.com/2015/12/15/wichteln-auf-der-hgwanime/ könnt ihr ausführlich nachlesen, wie die HGWAnime wichtelt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

P.S.: Vergiss nicht, es Deinen Freunden weiterzusagen.

 

Hinweis:

Das Mitbringen von Drogen und Alkohol zur HGWAnime sowie deren Konsum auf der HGWAnime ist nach den gesetzlichen Richtlinien verboten. Weiterhin ist auch das Mitbringen von echten Waffen untersagt.

Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b] Treffpunkt und Uhrzeit:[/b] Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr a ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke