Kraftklub - Keine Nacht für Niemand - Tour - Berlin AUSVERKRAUFT!!!
Event-Details
Datum
02.11.2017
Offizieller Veranstalter
http://www.landstreicher-konzerte.de/dates/kraftklub-max-schmeling-berlin/
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Max-Schmeling-Halle Falkplatz 1
10437 Berlin

** Max-Schmeling-Halle

Falkplatz 1

10437 Berlin **

**Eintrittspreis: 30 € zzgl. Geb. **

** HINWEIS: Das Konzert ist restlos ausverkauft, es wird keine Tickets mehr an der Abendkasse geben!

Mit „Keine Nacht für Niemand“ erscheint am 2. Juni 2017 das dritte Album der Band aus Karl-Marx Stadt. Damit aber nicht genug der Vorfreude: Kraftklub kündigen für den Herbst eine große Tour zum neuen Album an.

Wenn am 2. Juni das dritte Kraftklub-Album „Keine Nacht für Niemand“ erscheint, ist der Titel nicht nur eine Anspielung auf den wenigen Schlaf der vergangenen Jahre, sondern auch ein Ausblick auf noch mehr durchwachte Nächte im kommenden Herbst. Es geht zurück auf die Straße: Kraftklub kündigen ihre große „Keine Nacht für Niemand“-Tour für diesen Herbst an.

Zuvor war Kraftklub eine besondere Karriere gelungen: Wie fünf gute Freunde aus Chemnitz 2012 mit ihrem Debütalbum „Mit K“ die komplette Republik aufmischten, das gab einem den Glauben an die anarchische Kraft guter Pop-Erzählungen zurück. Seitdem haben Kraftklub ausverkaufte Tourneen und umjubelte Headliner-Shows auf Festivals gespielt. Ihre Musik wurde mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Die Band etablierte mit dem Kosmonaut ein eigenes Festival und veröffentlichte mit „In Schwarz“ ein weiteres Nummer-eins-Album.

Die erste Single aus dem kommenden Album, „Dein Lied“, stellten Kraftklub mit einem ambitionierten Langzeit-Video vor: Über mehrere Stunden konnten die Fans über Facebook-Live einen kontinuierlichen Handlungsstrang verfolgen, an dessen Ende das große K brannte. Kraftklub haben lange genug im Proberaum und im Studio gesessen. Sie wollen endlich wieder raus in den Tourbus und in die Arenen, um die neuen Songs mit denen zu teilen, die am wichtigsten sind: ihren Fans. Endlich wieder eine Kraftklub-Tour. Augenringe bis zum Kinn, aschfahle Haut, hunderttausend Kilometer: Keine Nacht für Niemand!

**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke