Halloween-GAT
Event-Details
Datum
31.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
07549 Gera
Thüringen

Genauer Treffpunkt:

Wir würden 13.30 Uhr an der Drehtür Arcarden treffen und wir waren selbstverständlich 15 Minuten auf Nachzügler ;3

Eintrittspreis:

Keinen Eintrittspreis, kein Geld nur wenn wir wo was Essen gehen wollen^^

Ungefährer Ablauf:

Würde gerne ein kleines Shooting eröffnen :3

Wie oben, Treffen wir uns dann 13.30 Uhr an der Drehtür und suchen uns dann gemeinsam Shootingplätze, wie zum Beispiel Hofwiesenpark, Schloss Osterstein oder vielleicht hat jemand anderes noch ein paar Ideen :D

Nebenbei noch etwas quatschen und Abends evtl. noch etwas Essen gehen, bevor wir uns alle verabschieden^^

Ein jederist willkommen, sei es Fotograf, Cosplayer oder Zivil. Immerhin soll es ja um den Spaß gehen ;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke