JNight Köln
Event-Details
Datum
14.10.2017
Offizieller Veranstalter
Anime Sekai e.V. / SekaiMedia
Größenordnung
250-500
Kontakt
Hiiragi
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
JNight
Webseite
http://jnight.eu
Adresse
E-Feld / Venloer Straße 601-603 / / Deutschland
50827 Köln
Nordrhein-Westfalen

Wolltest du schon immer einmal...

...im Cosplay tanzen gehen?

...deine Liebling Anime und Gamessongs in einer Disco hören?

...dich mit anderen Cosplayern im Ausgang treffen?

Dann ist die JNight genau das richtige für dich.

Die JNight ist für alle Fans der Japanischen Kultur, Anime und Cosplay der perfekte Ort zum Tanzen und trinken!

Wann und Wo:

14.10.2017 ab 19:00 Uhr im E-Feld Köln

Tickets:

10€ - Online Vorbersteller

12€ - Abendkassen

Unsere DJs:

  • DJKnuX

  • Zenos

  • DJBrainShit

Weitere Informationen findest du auf unserer Webseite:

[B][URL]www.jnight.eu>**

Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
Das monatliche Treffen der Lolitatreffen München - Gruppe. Wir gehen gemeinsam Eislaufen ^^ ...
Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Anfängerinnen ohne Lolita-Garderobe dürfen natürlich......
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke