One Piece Meet up!!
Unterevent-Details
Datum
15.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Auf der Frankfurter Buchmesse Treffpunkt ist am Goldenen Tor. Nicht zu verfehlen ;)
65934 Frankfurt/Main
Hessen

Wie der Titel schon sagt..

Es ist ein One Piece Treffen unter One Piece Cosplayern, sowie Liebhaber und Allgemein Fans von dem Anime! :)

Ich werde nämlich auf der fbm zum ersten mal was aus dem Anime machen und veranstalte deshalb das Event, um andere One Piece Cosplayer zutreffen und sich untereinander auszutauschen und sich auch anzufreunden♡

Es ist das erste mal das ich n Event veranstalte, würde mich deshalb freuen wenn es Leute gibt die Interesse haben zum meet up zukommen.

Und vllt mag ja wer mich dabei etwas unterstützen das ganze auf die Beine zu stellen! ;)

Einfach per Ens melden.

Also das Treffen ist Fbm Sonntag Und kostet natürlich nix! ;)

Uhrzeit?: 11:00 Uhr bis etwa 17:00 Uhr

Treffpunkt?:

ist das goldene Tor, was eigentlich jeder der schon mal auf der fbm war, kennen sollte.

Wenn nicht, ebenfalls an mich richten.

Wir werden dann uns ein schönes Plätzchen suchen und uns niederlassen für Fotos,reden,usw.

Was kann ich noch sagen?

Ah, man wird mich dort entweder als Trafalgar Law oder Sabo antreffen.

Ich würde mich freuen wenn ich einpaar von euch dafür begeistern könnte.~♡

Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b] Treffpunkt und Uhrzeit:[/b] Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr a ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke