Lolita Weihnachtsfeier - Beauty & the Beast Christmas dreams
Event-Details
Datum
17.12.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
deadly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wirtshaus am Rosengarten Westendstrasse 305,
81377 München
Bayern

Da dies ein Lolitatreffen ist, ist der Dresscode natürlich Lolita. Lediglich Fotografen sind nicht zum Dresscode verpflichetet. 
Anfängerinnen können Informationen zu den verschiedenen Lolita-Stilen beispielsweise auf Dunkelsüß nachlesen, oder direkt Fragen an den Admin stellen. Natürlich heißen wir auch Kodona/Dandy/Brolitas herzlich willkommen auf unseren Treffen


Ticketverkauf:


Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder zu unserer Weihnachtsfeier einladen. 
Als Location haben wir uns erneut für das Wirtshaus am Rosengarten entschieden, somit können wir auch wieder ein lang gewünschtes Bring & Buy veranstalten. 

Die Programmpunkte werden gerade ausgearbeitet, doch könnt ihr euch schon über das Motto freuen und euch Gedanken zu eurem Outfit machen: 


~ Die Schöne und das Biest - ein Weihnachtstraum ~

Wir freuen uns schon sehr auf eure Outftits ^^

Einlass: 14 Uhr 

Ende: ca. 20 Uhr

 

 

Verköstigung: 
Das Kuchenbuffet wird von uns selber vorbereitet, alle Kuchen, Torten, Keks und was es nicht alles geben wird, werden Gluten- und Laktosefrei sein. Solltet ihr noch weitere Lebensmittelprobleme haben, bitte eine Nachricht an uns. 

Das gemeinsame Abendessen wird a la carte sein, weshalb es ebenfalls nützlich wäre, das Restaurant im Vorhinein über Unverträglichkeiten in Kenntnis zu setzen. 

 

Tickets:

Ticketinformationen folgen noch. 

1: Amai Tsumi

Unsere erste Sponsorin für die Tombola stellt unter anderem süßen Schmuck her. Sie ist auf einigen Cons anzutreffen und sammelt dort für eine nonprofit Tierorganisation. 
Schaut euch doch schon mal auf ihrer Seite um, vielleicht findet ihr ja etwas: 

Hallo meine Lieben, 

 

wie angekündigt wird es einen kleinen Fashion Contest geben. Hier findet ihr die Infos: 
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 1
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b] Treffpunkt und Uhrzeit:[/b] Um 11 Uhr vor dem Mc Donalds am Hauptbahnhof. Sollten es doch mehr a ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke