Onmyoji Game Treffen - Treffen des Übersinnlichen
Unterevent-Details
Hauptveranstaltung
Leipziger Buchmesse 2018
Datum
17.03.2018 bis 17.03.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
[[USERID=1063435 (Bai_Ziao)]]
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Die Onmyoji sind da! Gemeinsam mit ihren vielen, verschieden klassifizierten Shikigami, welche sie im Kampf beschwören, greifen sie die LBM----

  • räusper, räusper -

Ich meinte natürlich: greifen sie ihre Gegner, die Dämonen an. (๑˃̵ᴗ˂̵)و (๑•̀ㅂ•́)و✧

Sehr gerne sind Fans von dem - nun, ich persönlich würde noch sagen, neuem - Spiel Onmyoji herzllich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen und Spaß zu haben, genauso wie dazugehörige Cosplayer! ( bevor die Frage auftaucht: Ja. Ja man darf auch in Zivil daran teilnehmen. lol )

Ganz kurz noch für Leute die dieses Spiel noch nicht kennen sollten:

Es ist auch unter dem Namen ( 阴阳师 ) Yin Yang Shi bekannt und ein 3D RPG entwickeltes Spiel von NetEase Games.

Story technisch befindet man sich in der Heian Dynasty und folgt der Geschichte des Omnyoji Abe no Seimei. Für weitere detailliertere Informationen, besucht doch bitte Onmyoji Wiki, danke~ ( ƅ°ਉ°)ƅ

Dieses Treffen soll dazu dienen um einfach mal ein wenig Wissen untereinander auszutauschen, als auch um einfach mal die Charaktere zu bewundern, welche mit sehr viel Liebe und Details erschaffen wurden, wie ich persönlich empfinde. ʚ♡⃛ɞ(ू•ᴗ•ू❁)

.... und eventuell auch ... um einfach ... ein wenig ... Blödsinn zu machen in den Kostümen mit anderen Cosplayern. ⤴︎ ε=ε=(ง ˃̶͈̀ᗨ˂̶͈́)۶ ⤴︎

Ungefährer Ablauf: ٩| ര ‿ ര |╯

Wir werden uns außerhalb der LBM Halle bewegen ( insofern das Wetter natürlich mit macht ) und innerhalb der Halle. Gemeinsam ein wenig - wie bereits erwähnt - über das Spiel und allem dazugehörigem Unterhalten, Con-Einträge untereinander austauschen, Bilder machen und zusammen etwas naschen bzw. essen. ( Wer etwas für die gesamte Gruppe zum knabbern - naschen mitbringen will, darf dies sehr gerne tun. Ist allerdings auch kein muss! )

Was die Cosplayer anbelangt:

Es wäre sehr schön wenn jeder Charakter einmal vorhanden ist. Allerdings auch kein Weltuntergang, wenn es die Charaktere mehrmals gibt oder in eventueller, verschiedener Ausführung. ヾ(。・ω・)シ

Wer weitere Ideen hat was man alles anstellen könnte, darf mich sehr gerne per ENS kontaktieren und ich werde es dann hier hinein setzen.

Genauer Treffpunkt: ⁽⁽٩(๑˃̶͈̀ ᗨ ˂̶͈́)۶⁾⁾

Mmmh-hmm, wir werden uns so gegen 10.00 Uhr im Hauptbahnhof, vor dem MC'Donalds treffen.

Ich persönlich werde da als ein Shikigami ( welcher genau wird noch folgen~ ) des Spieles stehen und warten, mit einem Schild welches ich tragen werde. Doch genau und schlussendlich treffen wir uns alle auf dem Messegelände der LBM - um 11.30 Uhr, am Eingang vor dem Brunnen.

Eintrittspreis: Σ(・口・)

Es gilt der Preis der LBM. ( ƅ°ਉ°)ƅ

Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ich dachte mir warum nicht mal ein eigenes kleines Treffen machen um der Szene ein wenig mehr Leben ...
Herzlich Willkommen zu unserem Hetalia-Treffen~ Dies wird nach sage und schreiben 3 Jahren treue zu ...
[b]Willkommen zum 38. Aix-La-Chapelle Lolita Meet-Up![/b] Virtual Reality!! [b]Treffpunkt & Programm ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
Genauer Treffpunkt: Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. Herrenhäu ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Dieses Event besuchen mitunter


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Unterevents
Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke