16. Loli Pott
Event-Details
Datum
28.10.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Loli Pott
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Wie der Name schon andeutet geht es bei dem Treffen um Lolita-Mode. Egal welchen Stil ihr tragt, hauptsache ihr interessiert euch für die Lolita-Mode und habt Spaß daran neue Leute kennen zu lernen.

Bei Fragen könnt ihr einfach Schneeregen oder Natosch schreiben.

~~~~~*~

Halloween steht vor der Tür. Um euch die Möglichkeit zu geben, euch in passende Outfits zu schmeißen, besuchen wir im Oktober die passende Location dazu. Es geht nach Hohensyburg (Dortmund), wo sich mittelalterliche Ruinen, ein Denkmal und eine alte Kirche befinden.

Wir treffen uns um 11:45 (+25 Minuten Wartezeit). Um 12:17 nehmen wir den Zug über Hörde.

In Hohensyburg werden wir ein bisschen den Hügel hochlaufen müssen. Bringt euch im Zweifel Wechselschuhe mit. Nach ein bisschen Umschauen, die Aussicht genießen und Fotos machen, werden wir dann in ein Resturant einkehren, um uns etwas zu stärken.

Gegen 17:30 werden wir dann zurück zum Hbf fahren. Danach kann gerne noch etwas in der Innenstadt gemacht werden.

Bei starkem Regen, wird es eine Alternative geben.

~~~~~*~

Alle Neuigkeiten zu Treffen und andere Absprachen findet ihr in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/332550050264206/

Nächster Lolita Stammtisch 12.11., 13 Uhr Essen Hbf/UPH

14.1., 13 Uhr Essen Hbf/UPH

[B]Cosplay Basel Day[/B] Cosplay Basel Day ist ein Event, dass zwei Veranstalterinnen die aus der Sc ...
Unsere Stammgäste mögen Anime, Manga, SF, RPGs, Videospiele und manchmal Visual Kei. Nicht alle sind ...
[b]Genauer Treffpunkt:[/b] Deutsch-Japanischer Freundschaftskreis Hannover-Hiroshima-Yukokai e.V. He ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Ein Treffen von Fans für Fans des Animes Axis Power Hetalia :3 Uhrzeit: 13 Uhr Treffpunkt: Treffpunk ...
Treffpunkt : 14 Uhr in der Großen Halle wo genau wird noch Angegeben ^^ Eintrittspreis : ein Traum ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke