The Legend of Zelda Treffen
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
JokersAngel11
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Genauer Treffpunkt: Samstag & Sonntag

Oberer Teil des Treppenaufgangs zum Park der Connichi, um circa 14 Uhr. Wir warten circa 10 Minuten auf Nachzügler.

Eintrittspreis:

Kostenlos

Ungefährer Ablauf:

Erst einmal treffen wir uns bis alle da sind, dann würden wir Bilder machen gehen (wer Location kennt, wäre super!). Wer Kamera hat, gerne mitbringen. Ziel ist es , sich als Fans von der The Legend of Zelda Reihe kennen zu lernen und vielleicht für die Zukunft Kontakte zu knüpfen und an dem Tag einfach nur zusammen Spaß zu haben.

Im Grunde geht es nach dem Motto: alles kann, nichts muss :)

(P.S.: Es wird selbstgemachte Kekse geben!)

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke