14. Golden Rhenania (Lolita Treffen)
Event-Details
Datum
30.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Natosch
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Event-Reihe
Golden Rhenania
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossstr. 508
41238 Mönchengladbach
Nordrhein-Westfalen

Hallo und Willkommen zum Treffen der Event-Reihe Golden Rhenania! :)

Hierbei handelt es sich um Treffen, die hauptsächlich im Niederrhein veranstaltet werden.

Diese Treffen richten sich an alle, die die Lolita-Mode tragen und aus dem Niederrhein kommen oder diesen gerne besuchen.

Wir gehen mal wieder ein Schloss besuchen! :D

Genauer Treffpunkt:

13:00 Uhr am Mönchengladbacher Bahnhof an der Anzeigetafel. Dort warten wir ca 15 min. auf Nachzügler. Danach machen wir uns auf den Weg.

Schloss Rheydt:

Wir besuchen das Schloss Rheydt. Das Herrenhaus präsentiert eine beeindruckende Sammlung zur Kunst und Kultur der Renaissance. Ss entspricht auch in den Raumeindrücken der Renaissancezeit.

Weitere Infos: http://www.schlossrheydt.de/index.php?kat=ffnungszeiten

Restaurant:

Danach werden wir unseren Magen bei Purino beruhigen. Das Restaurant hat eine weite Palette an italienischen Köstlichkeiten zu verschiedenen Preisen.

Speisekarte: http://www.purino.de/speisekarten/speisekarte.html

Preise: https://www.opentable.de/restaurant-purino-monchengladbach-schloss-rheydt

Bitte gebt Natosch oder Schneeregen bis zum 24.09. Bescheid, ob ihr mit ins Restaurant wollt!

Bei dem Treffen handelt es sich um ein Lolita-Treffen. Alle Stile sind willkommen.

Bei Fragen zur Anreise oder Sonstigem schreibt mir doch gerne eine ENS oder bei FB. :)

Alle Neuigkeiten zu Treffen und andere Absprachen findet ihr in unserer FB-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/LoliPottGoldenRhenania/

Der nächste Lolita Stammtisch ist am So, 10.09. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Essener Hbf vor dem DM. Es geht ins Unperfekthaus. (Es gibt ein Extra Event dazu, weil es einen Bring and Buy geben wird!)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke