HUNTERXHUNTER Treffen der Spinnen! (OK auch Nichtspinnen! XD)
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Haupteingang
Kassel
Hessen

Treffpunkt:

Am Haupteingang

Ungefährer Ablauf:

Ich sag einfach mal gegen 15 Uhr am Haupteingang Treffen und paar nette Stunden zusammen verbringen! ^^

Und open end klingt glaube ganz gut, dann kann jeder entscheiden wann er/sie gehen möchte.

Wer Lust auf Cosplay und Gruppenfotos oder so hat kann das gerne machen und habt generell Spaß!

Wer im Cosplay kommt: meldet euch doch auch bitte und teilt mit, welchen Charakter ihr macht! Wir würden uns freuen, zu wissen, als was wir euch antreffen werden! 

Ich selber werde etweder als Kurapika oder Shizuku vor Ort sein würde mich also sehr über eine ganze Gruppe von Illusionisten/Spinnen freuen! X3

Bei Fragen oder so könnt ihr mich gerne anschreiben! ^^

Wir sehen uns dann!

Hier noch mal eine Liste der gecosplayten Charas!

Hikatsuya_Rikimi - Kurapika (im Anzug) oder Shizuku

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke