Zum Inhalt der Seite

Kaiteki na Nakama


Regelmäßigkeit Monatlich
Größenordnung 50-100 Besucher
Typ Regionales Fantreffen
Ort Würzburg
Umgebungskarte des Treffpunkts
Homepage https://www.facebook.com/KaitekiNaNakama
Kontakt little_black_kitten OhhEmmGeh Raikiri
Beschreibung Der Name Kaiteki na Nakama läßt sich grob als "gemütliches Treffen mit Freunden" übersetzen, und der Name ist auch Programm da man die lustigsten Leute kennenlernt die einem schon im ersten Moment wie gute Freunde vorkommen.

Es ist jedem frei zu kommen der Lust hat, denn es geht ja auch darum einfach mal neue nette Leute kennen zu lernen mit denen man einfach mal Spaß haben kann.
Cosplays und J-Style Outfits (Kigurumi, Lolita Mode, etc.) sind gerne gesehen aber man kann auch ganz normal in Zivil kommen. (Was der Großteil auch meistens macht, also keine Sorge wenn ihr nur in Zivil kommen könnt)

Unser Programm variiert immer leicht pro Treffen aber im Grunde genommen sind diese Programmpunkte immer dabei:


- Werwolfspiel (Spiel)
- Game Quiz
- Anime Quiz
- Das Super Game Quiz
- (in) Con-Hon schreiben/malen/kritzeln
- Chillen, Spaß haben und sich unterhalten
- Fotos machen bzw. Fotoshooting

Gelegentlich gibt es auch specials, bei denen gab es bisher:

- Lasertag
- Grillen am Graf-Luckner Weiher


Kaiteki na Nakama ist ein Treffen dass zum ersten Mal am 10.04.2010 statt fand.
Unter der ursprünglichen Orga gab es 2010 aber nur zwei Treffen (April und Mai).
2011 hat Rei (Taishou_A) die Organisation übernommen. Nach der Orga Neuerung gab es dann die Treffen monatlich von Mai bis September.
2012 wurde wieder die Orga geändert da Rei für zukünftig noch bessere Treffen, Krissi (Joker_), Marco (Raikiri) und David (OhhEmmGeh) mit ins Orga-Boot geholt hat.
2013 verliesen Rei und Krissie die Orga wofür dann Gregory ihr beitrat.
Seit dem besteht die Orga aus David, Marco und Gregory, die alles tun um die Treffen immer besser zu machen.
Vergangene Events
Eventreihen-Admins  little_black_kitten
 Raikiri
 OhhEmmGeh
Zurück zu den Eventreihen