Kaiteki na Nakama Vol. 53
Event-Details
Datum
02.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Kaiteki na Nakama
Adresse
Würzburg
Bayern

Kaiteki Vol. 53

 

Mal wieder sind alle Gamer, Anime- und Manga-Liebhaber, Zeichner, Con-Hon-Kritzler, Cosplayer, Lolitas, Kigurumi-Träger, Fotografen, alle sonstigen die man aufzählen könnte und auch die ganz normalen interessierten Menschen eingeladen bei unserem Treffen vorbei zu kommen.
 

Treffpunkt ist wie immer um 13:30 Uhr in der Landesgartenschau auf der oberen Wiese.

Ihr dürft auch gerne eure beste Freundin/den besten Freund einpacken, wenn wir sonst auf euch zu einschüchternd wirken. ;)

 

eventuelles Programm/Highlights 


- Werwolfspiel
- Game Quiz
- Anime Quiz
- (in) Con-Hon schreiben/malen/kritzeln
- Chillen, Spaß haben und sich unterhalten
- Fotos machen bzw. Fotoshooting
- und sonstige Dinge die einem noch einfallen

Solltet ihr eine Idee haben, was ihr auf jeden Fall einmal bei der Kaiteki sehen wollt, so meldet euch bei der tollen und netten Orga


Mitbringen solltet ihr wenn nötig/möglich:

- Trinken und/oder etwas zu essen oder Geld um euch etwas zu kaufen (es gibt eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe)
- eine Decke zum draufsitzen (gibt nur wenige Bänke aber eine tolle Wiese - einige Sitzdecken werden aber gestellt)
- eine Kamera/DigiCam e.c. für Fotos [Wir haben aber auch einen erfahrenen Cosplay-Fotografen, der euch gerne in allen gewünschten Posen ablichtet]
- euer ConHon
- Stifte
- Papier/Blöcke falls ihr irgendetwas zeichnen wollt
- euer Cosplay 

und (was auch am allerwichtigsten ist): gute Laune

Ein Hinweis zum Schluss: Alkohol u.Ä. ist bei uns nicht gestattet. Bitte lasst das Zeug daheim :)

Es wird wie immer nahezu open end sein, also jeder kann gehen sobald er will und bleiben solange er will.

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Meistens gehen alle am Ende noch verbliebenen Leute noch Essen (meistens Sushi), also es lohnt sich länger zu bleiben ;)

Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke