Love Live! Fantreffen
Event-Details
Datum
16.12.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nepalische Pagode, Westpark
81377 München
Bayern

Dies ist ein Love Live Fantreffen für alle Love Live Cosplayer um sich kennenzulernen da die Szene ziemlich groß ist entschied ich mich für ein Cosplay Fantreffen für diese Serie. Alle die Love Live! aus ganzen Herzen lieben sind zu diesem Fantreffen herzlichst eingeladen. ^-^

Genauer Treffpunkt:

Ich würde sagen wir treffen uns um 13.30 vor der Nepalischen Pagode.

Dresscode:

Love Live! :)

Ungefährer Ablauf:

Wir treffen uns vor der Nepalischen Pagode und warten ungefähr eine halbe Stunde auf Nachkommer, wir können dann ein Picknick im Park machen und uns über Love Live! unterhalten. Es gibt viel Gelegenheit zum Kennenlernen einfach vorbei kommen und neue Leute kennenlernen!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke