AFTERGLOW - Gamers Paradise 01/18
Event-Details
Datum
13.01.2018
Offizieller Veranstalter
sankt peter
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
afterglow@sanktpeter.com
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
sankt peter CAFE Stephanstraße 6 (Seiteneingang der Peterskirche)
60313 Frankfurt
Hessen

Genauer Treffpunkt:

17-22 Uhr

im sankt peter CAFE

Eintrittspreis:

freier Eintritt

Getränke und Snacks können an der Bar erstanden werden

Ungefährer Ablauf:

Konsolen aus drei Jahrzehnten, Röhren für's Retrofeeling, Flachbildfernseher und Leinwand für die großen Duelle und natürlich jede Menge Games.

Ob Nostalgiker oder Noob: An unseren Spielstationen findet jeder das Richtige!

*eigene Spiele dürfen wie immer gerne mitgebracht werden

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke