Cosplay MeetUp
Event-Details
Datum
02.09.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Theodor-Heuss-Anlage 2,
68165 Mannheim
Baden-Württemberg

Heyy ( ͡° ͜ʖ ͡°) wir waren der Meinung, dass es wieder Zeit für eines unserer Treffen ist! Dieses mal allerdings ohne 'Thema'. Das heißt es ist kein Haikyuu!! Meetup oder sonstiges, zieht an Cosplays an was auch immer ihr wollt <3 (das heißt nicht, dass man vorher dazu gezwungen wurde Cosplays zu dem jeweiligen Thema zu tragen oder so lol)

Wir treffen uns um 11:30 Uhr am Hauptbahnhof und warten dort eine halbe Stunde auf Nachzügler, dann fahren wir zusammen zum Luisenpark. Sollte das Wetter zu schlecht sein um dorthin zu gehen, können wir uns ja was überlegen. Wir könnten dann ja in Q6Q7 (eine sehr nice Mall) oder so,, betet aber an das Universum, dass das Wetter nice wird :D

Sollten wir mehr als 20 oder 22 Leute sein (ich bin mir gerade nicht sicher rip) sind es für jeden 4 Euro, wenn nicht dann für jeden ohne Schülerausweis 6 Euro.

boiiii, ich hoffe es kommen viele von euch, anscheinend kamen die meetups bisher ja auch immer gut an

( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke