mini-mexx shisha abend
Event-Details
Datum
19.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
niteo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Glasmoorstr.85
22851 Norderstedt
Schleswig-Holstein

hoi

ich (niteo) lade euch zum shisha rauchen ein.

Natuerlich werden wir auch musik hoeren, conhon bla bla, mampfen, usw. ihr kennt das ja shcon von anderen mexx treffen nech^^

Achja wer moechte kann bei mir uebernachten.

Ah und sollten viele kommen gehen wir einfach in ne andere Wohnung, haben ja ein großes Haus mit einigen Wohnungen.^^

Wir treffen uns um 17:00 am hbf auf der Platform bei mc wir warten bis 17:18, nicht länger da unsere u-bahn zu mir 17:25 abfährt..wer dennoch zu späht kommt soll mich anrufen 015205935629.

Wer Fragen hat...ens.^^

mfg, euer niteo

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke